SZ + Dynamo
Merken

Das ist Dynamos neuer, starker Mann

Ralf bleibt Ralf – und doch ist mit Sportchef Becker vieles anders als bei seinem Vorgänger Minge. Eine 77-Tage-Bilanz des Neuen.

Von Tino Meyer
 6 Min.
Teilen
Folgen
Freundlich im Auftreten, hart in der Sache. Sportgeschäftsführer Ralf Becker verfolgt bei Dynamo klare Vorstellungen und Prinzipien. Er ist der neue starke Mann.
Freundlich im Auftreten, hart in der Sache. Sportgeschäftsführer Ralf Becker verfolgt bei Dynamo klare Vorstellungen und Prinzipien. Er ist der neue starke Mann. © Lutz Hentschel

Dresden. Der Abend hat Eindruck hinterlassen und vielleicht auch die letzte Vergewisserung, tatsächlich die richtige Entscheidung getroffen zu haben mit seiner Unterschrift unter den Zwei-Jahres-Vertrag. Ralf Becker, Dynamo Dresdens neuer Sportgeschäftsführer, jedenfalls hat gleich doppelt gestaunt, sowohl über die beeindruckende Örtlichkeit als auch das große Interesse.

Ihre Angebote werden geladen...