SZ + Dynamo
Merken

Vier Gründe für Dynamos Torflaute

Gegen den SC Paderborn steht die Defensive. Doch nach vorn geht nichts. Dynamo Dresden hat nun eine ähnliche Bilanz wie beim Abstieg vor zwei Jahren. Der Trainer sucht nach Erklärungen.

Von Timotheus Eimert
 4 Min.
Teilen
Folgen
Sollte nach seiner Einwechslung das Spiel nach vorn beleben, doch konnte kaum für Entlastung sorgen: Ransford-Yeboah Königsdörffer.
Sollte nach seiner Einwechslung das Spiel nach vorn beleben, doch konnte kaum für Entlastung sorgen: Ransford-Yeboah Königsdörffer. © dpa/Friso Gentsch

Dresden. Im Vergleich zur Vorwoche, als Dynamo Dresden mit 1:4 im Ost-Klassiker unterging, zeigte die Mannschaft am Samstag beim 0:0 in Paderborn eine deutlich bessere Leistung. „Wir haben uns vorgenommen, dass wir nach der Analyse unter der Woche Taten folgen lassen. Das ist uns in Teilen ganz gut gelungen“, stellte der Trainer fest.

Ihre Angebote werden geladen...