SZ + Dynamo
Merken

Dynamo-Trainer Schmidt: „Ich habe nichts zu verbergen“

Alexander Schmidt ist ein aufgeschlossener Typ. Im Interview spricht Dynamos Cheftrainer deswegen so offen wie kaum einer seiner Vorgänger.

 6 Min.
Teilen
Folgen
Hier kommt Alex: Das Lied von den Toten Hosen aus dem Album „Ein kleines bisschen Horrorschau“ gefällt auch Alexander Schmidt sehr gut.
Hier kommt Alex: Das Lied von den Toten Hosen aus dem Album „Ein kleines bisschen Horrorschau“ gefällt auch Alexander Schmidt sehr gut. © Lutz Hentschel

Heilbad Heiligenstadt. Stets freundlich und ein Lächeln im Gesicht – Alexander Schmidt ist ein lockerer Typ und hat diese Art auf seine Mannschaft übertragen. „Ich bin hier gut aufgenommen wurden von den Fans und vom Team. Das gebe ich weiter“, sagt Dynamos Cheftrainer. Im Interview zum Abschluss des Trainingslagers beantwortet er jede Frage, auch, auch die unangenehmen. Dabei spricht der 52-Jährige über seinen Instagram-Account, die lange Verletztenliste und die Zukunft von Marco Hartmann bei Dynamo Dresden.

Ihre Angebote werden geladen...