SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Suche nach der Torgefahr

Das 0:1 bei Türkgücü München offenbart einige Schwachstellen – auch im Kader des Tabellenführers und Aufstiegsfavoriten.

 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ungläubig nehmen Marvin Stefaniak (l.) und Philipp Hosiner die Niederlage gegen Türkgücü zur Kenntnis. Doch für das 0:1 in München gibt es Gründe.
Ungläubig nehmen Marvin Stefaniak (l.) und Philipp Hosiner die Niederlage gegen Türkgücü zur Kenntnis. Doch für das 0:1 in München gibt es Gründe. © Fotostand

Dresden. Es könnte am Stadion liegen. Schon gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern war Dynamo an der Grünwalder Straße in München torlos geblieben, nun also auch gegen Neuling Türkgücü. Beide Spiele lassen sich jedoch nicht vergleichen, die Analyse fällt grundsätzlich unterschiedlich aus.

Ihre Angebote werden geladen...