SZ + Dynamo
Merken

Stefaniak kommt - und Dynamo trifft zum 1:0

Der Dresden-Rückkehrer gibt seinen Einstand, will aber keinen Schönheitspreis. Seine Meinung nach dem Sieg in Lübeck und die Spieler in der Einzelkritik.

Von Sven Geisler & Jens Maßlich
 2 Min.
Teilen
Folgen
Marvin Stefaniak kommt nach seiner Rückkehr zu seinem ersten Einsatz im Dynamo-Trikot. Er bringt ordentlich Bewegung ins Offensivspiel der Dresdner.
Marvin Stefaniak kommt nach seiner Rückkehr zu seinem ersten Einsatz im Dynamo-Trikot. Er bringt ordentlich Bewegung ins Offensivspiel der Dresdner. © nordphoto

Lübeck. Es läuft die 62. Minute im Stadion an der Lohmühle in Lübeck. Dynamo spielt beim Tabellenletzten in Überzahl, kommt aber nicht zwingend durch. Zeit für Wechsel. Außer Christoph Daferner, der kurz darauf das Tor von Philipp Hosiner vorbereitet, das zum Sieg reicht, kommt auch Marvin Stefaniak ins Spiel. Es ist sein erster Einsatz seit der Rückkehr zu Dynamo - und der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler danach dementsprechend glücklich.

Ihre Angebote werden geladen...