SZ + Dynamo
Merken

Dynamo-Torschütze Hosiner: "Ich habe es mir verdient"

Philipp Hosiner brauchte etwas Anlaufzeit in Dresden. Gegen den VfB Lübeck belohnte sich der Neuzugang für seine harte Arbeit der vergangenen Wochen.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Er erzielte das Tor des Tages gegen den VfB Lübeck. Nach dem Spiel stand Philipp Hosiner zum Interview bereit.
Er erzielte das Tor des Tages gegen den VfB Lübeck. Nach dem Spiel stand Philipp Hosiner zum Interview bereit. © PICTURE POINT

Lübeck/Dresden. 1:0 – schon wieder. Das dritte Mal in der noch jungen Saison gewinnt Dynamo mit dem knappsten aller Ergebnisse. Auch am Samstag beim VfB Lübeck zeigt sich, dass das Team von Markus Kauczinski vor allem im Spiel nach vorn noch zulegen muss. Erst als Dynamos Coach mit der Einwechslung von Christoph Daferner auf zwei Stürmer umstellt, öffnen sich auch für Philipp Hosiner Lücken. 

Ihre Angebote werden geladen...