SZ + Dynamo
Merken

Kauczinski nach dem 0:3: Das darf so nicht passieren

Dynamos Trainer kritisiert nach dem 0:3 in München den Schiedsrichter - und deutlich auch seine Mannschaft. Alle Spieler in der Einzelkritik.

Von Jens Maßlich
 2 Min.
Teilen
Folgen
Markus Kauczinski ist nach dem 0:3 angefressen von der Leistung seiner Mannschaft.
Markus Kauczinski ist nach dem 0:3 angefressen von der Leistung seiner Mannschaft. © PICTURE POINT

München. Die Fassungslosigkeit über das Gesehene war Markus Kauczinski auch noch eine halbe Stunde nach dem Schlusspfiff und dem 0:3 gegen die U23 des FC Bayern anzusehen. Er wirkte zwar ruhig und schlug auch verbal nicht auf seine Mannschaft ein, die Kritik an der erschreckend schwachen ersten Halbzeit fiel dennoch deutlich aus. "Das war eine Einstellungssache, denn es stand ja dieselbe Mannschaft auf dem Platz", monierte er. "Das darf so nicht passieren." Auch Torhüter Kevin Broll war bedient. "Vorher reden wir noch von Männerfußball. Aber dann verschlafen wir die erste Halbzeit komplett."

Ihre Angebote werden geladen...