SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Trainer lobt den "einen Schritt nach vorne"

Markus Kauczinski ist zufrieden nach dem 1:0 gegen Magdeburg - selbst mit Torjäger Hosiner, der etliche Chancen vergibt. Die Spieler in der Einzelkritik.

Von Jens Maßlich
 2 Min.
Teilen
Folgen
Jeder Ballgewinn ist hart erkämpft, jeder Sieg noch mehr - möchte man bei diesem Foto meinen. Doch Markus Kauczinski hat seine Freude mit den Herausforderungen in der 3. Liga.
Jeder Ballgewinn ist hart erkämpft, jeder Sieg noch mehr - möchte man bei diesem Foto meinen. Doch Markus Kauczinski hat seine Freude mit den Herausforderungen in der 3. Liga. © dpa/Robert Michael

Dresden. Das Versprechen nach dem 1:0-Sieg gegen Magdeburg kommt von Dynamos Torwart. "Es wird auf jeden Fall noch besser", sagt Kevin Broll - und meint das Zusammenspiel der Mannschaft. Er selbst ist in diesem Ostduell wenig bis gar nicht gefordert. Mit Ecken und Distanzschüssen kamen die Magdeburger gelegentlich bis selten vor sein Tor, "mehr war da aber auch nicht", meint Broll. Das kann man so stehen lassen. Hier der Liveticker zum Nachlesen.

Ihre Angebote werden geladen...