SZ + Dynamo
Merken

Dynamo hat keine Chance und gewinnt trotzdem

In einem hochklassigen Spitzenspiel besiegt der Tabellenführer den starken Aufsteiger Verl unverdient deutlich mit 4:1. Danach loben sich die Trainer gegenseitig.

Von Daniel Klein & Jens Maßlich
 5 Min.
Teilen
Folgen
Nur mit Zuschauern hätte es noch schöner sein können. Dynamo gewinnt im leeren Rudolf-Harbig-Stadion unerwartet deutlich gegen Verl und baut die Tabellenführung in der 3. Liga aus.
Nur mit Zuschauern hätte es noch schöner sein können. Dynamo gewinnt im leeren Rudolf-Harbig-Stadion unerwartet deutlich gegen Verl und baut die Tabellenführung in der 3. Liga aus. © dpa/Robert Michael

Dresden. Fünf Tore, hohes Tempo, noch dazu viele Chancen – das war ein echtes Spitzenspiel. Mit dem Erfolg baut Dynamo eine Serie aus, die verdeutlicht, wie dominant die Mannschaft derzeit in der 3. Liga auftritt: sieben Spiele in Folge ohne Niederlage, darunter sechs Siege. Auch für eine andere Statistik hat der 4:1-Sieg gegen den SC Verl am Dienstagabend seine Bedeutung - hier der Liveticker zum Nachlesen.

Ihre Angebote werden geladen...