Freischalten Freischalten Update Dynamo
Merken

Dynamo schöpft neuen Mut im Aufstiegskampf

Die Nacht von Meppen wirkt nach, doch bei Dynamo Dresden ist auch der Kampfgeist neu erwacht. Die Kapitäne schwören auf das Saisonfinale ein, die Minimalchance im Aufstiegskampf will die Mannschaft nutzen.

Von Tino Meyer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Das Lächeln ist zurück: Niklas Hauptmann (links) und Ahmet Arslan beim ersten Training nach dem Debakel von Meppen.
Das Lächeln ist zurück: Niklas Hauptmann (links) und Ahmet Arslan beim ersten Training nach dem Debakel von Meppen. © Lutz Hentschel

Dresden. Den Blick zurück, das stellt Markus Anfang gleich zu Beginn der Pressekonferenz am Donnerstag klar, verkneift er sich. "Ich möchte nicht mehr über Meppen sprechen, das bringt nichts", erklärt Dynamos Trainer und meint die 1:4-Niederlage gegen die bereits als Absteiger feststehenden Emsländer, durch die sich die Dresdner Aufstiegschancen drastisch verschlechtert haben.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.