Neuer "Dynamo-Kampfgeist" ermöglicht die Siegesserie
Leidenschaftlich UND schön spielen - das sei das Ziel, so Torschütze Philipp Hosiner. Beim 2:0 gegen Unterhaching überzeugt nicht nur er. Die Spieler in der Einzelkritik.
Dresden. Das war ein hartes Stück Arbeit, doch es hat sich gelohnt. Mit viel Kampf und Leidenschaft erarbeitet sich Dynamo gegen Unterhaching den dritten Sieg hintereinander. 2:0 heißt es am Ende. "Das
ist das, was wir zeigen wollen: den Dynamo-Kampfgeist. Leidenschaftlich Fußball
spielen, dann aber trotzdem am Ball die Qualitäten der Spieler zeigen", erklärt Philipp Hosiner, der kurz vor der Pause das vorentscheidende 2:0 erzielt. Hier der Liveticker des Spiels zum Nachlesen.
Der Österreicher, Neuzugang in der Sommerpause, erzielte gegen Unterhaching sein viertes Saisontor, das Jonathan Meier und Patrick Weihrauch zuvor sehenswert einleiteten. "Das geht nicht besser auf dem Platz herauszuspielen", sagt der Torjäger. Nicht nur er überzeugt bei Dynamos insgesamt siebenten Saisonsieg.
Alles Wichtige und Wissenswerte rund um Dynamo - kompakt jeden Donnerstagabend im Newsletter SCHWARZ-GELB, und immer mit Gewinnspiel. Jetzt hier kostenlos anmelden.