SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Alltag zwischen Ostduell und Negativ-Serie

Beim Ostduell in Halle droht Dynamo Dresden der Fehlstart in die Drittliga-Saison und ein blamabler Vereinsrekord noch dazu. Der Trainer ist entspannt, denn Plan B liegt schon parat.

Von Tino Meyer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Immer auf Empfang, gerade jetzt: Dynamos Trainer Markus Anfang.
Immer auf Empfang, gerade jetzt: Dynamos Trainer Markus Anfang. © dpa

Dresden. Krise? Welche Krise? Nach den beiden Auftaktniederlagen in der 3. Liga sowie im DFB-Pokal ist Dynamo Dresdens Sieglos-Serie mittlerweile auf 21 Partien angewachsen. Und am Samstag beim Ostduell in Halle könnte nun der wenig rühmliche Vereinsrekord von 1994/95 übertroffen werden, als Dresden in der bislang letzten Bundesliga-Saison 21 Mal hintereinander nicht gewonnen hatte. Bei Dynamo geben sie sich indes unverändert tiefenentspannt.

Ihre Angebote werden geladen...