SZ + Dynamo
Merken

Dynamos neue Corona-Welt: "Es hat etwas gefehlt"

Auch in Dresden dürfen nur noch maximal 999 Fans ins Stadion. Sie sehen im Ostduell gegen Magdeburg aber eine Mannschaft, die mehr als nur das Spiel gewinnt.

Von Tino Meyer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Die Entscheidung, maximal 999 Zuschauer zuzulassen, kam Freitagfrüh und am Abend folgte dann Dynamos Lösung. Nur die Blöcke D und E wurden geöffnet.
Die Entscheidung, maximal 999 Zuschauer zuzulassen, kam Freitagfrüh und am Abend folgte dann Dynamos Lösung. Nur die Blöcke D und E wurden geöffnet. © dpa/Robert Michael

Dresden. Die Worte Krise und Kritik sind definitiv nicht gefallen, Dynamos Trainer hat die Lage aus gutem Grund etwas wohlwollender beschrieben. „Wir haben schon ein bisschen Druck gespürt und nach dem Bayern-Spiel auf die Mütze gekriegt“, sagt Markus Kauczinski, und er tut es in dem Wissen, dass seine Mannschaft offenbar die richtigen Lehren aus der deutlichen Niederlage in der Vorwoche gezogen hat.

Ihre Angebote werden geladen...