Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Dynamo
Merken

"Wir haben schon auf die Schnauze bekommen"

Kapitän Sebastian Mai erklärt im Interview, warum es bei Dynamo gerade so gut läuft. Und er verrät, wer der Kabinen-DJ ist, der nach den Siegen die Schlagerhits auflegt.

 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Richtung ist klar. Es geht nach oben für Dynamo, nicht zuletzt in der Tabelle. Die Gründe für die Siegesserie mit vier Erfolgen hintereinander nennt Kapitän Sebastian Mai im Interview.
Die Richtung ist klar. Es geht nach oben für Dynamo, nicht zuletzt in der Tabelle. Die Gründe für die Siegesserie mit vier Erfolgen hintereinander nennt Kapitän Sebastian Mai im Interview. © osnapix

Dresden. Dass Dynamo viermal hintereinander in der Liga gewonnen hat, gab es zuletzt im Spätsommer 2015. Es war das zweite Drittliga-Jahr nach dem Abstieg, Uwe Neuhaus der Trainer - und am Ende stand die Rückkehr in die 2. Bundesliga. Das ist auch diesmal das Ziel. Doch so weit, meint Sebastian Mai, ist es noch lange nicht.

Ihre Angebote werden geladen...