SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Kreuzer: "Das war kollektives Versagen"

Nach dem 0:2 beim Letzten Unterhaching will er im Interview nichts schönreden. Trotzdem gibt es auch etwas Positives. Dazu die wichtigsten Szenen im Video.

Von Jens Maßlich
 4 Min.
Teilen
Folgen
Sichtlich bedient war Niklas Kreuzer nach der Niederlage in Unterhaching.
Sichtlich bedient war Niklas Kreuzer nach der Niederlage in Unterhaching. © Fotostand

Unterhaching. Ausgerechnet im Schlussspurt der 3. Liga zeigt die Leistungskurve von Dynamo Dresden immer weiter nach unten. Die 0:2-Niederlage in Unterhaching war eine der schwächsten Saisonleistungen des Tabellenführers. Zudem wartet das Team von Markus Kauczinski seit drei Spielen auf einen Sieg und ein Tor. Da half auch das neue Personal nichts, auf das Trainer Markus Kauczinski in der Startelf setzte. Niklas Kreuzer war einer der vier Neuen. Er musste für den verletzten Jonathan Meier auf der linken Außenbahn aushelfen.

Ihre Angebote werden geladen...