SZ + Dynamo
Merken

Er ist Dynamos neuer Mann für alle Fälle

Als Fußballer hat es Justin Löwe bis in die zweite Liga gebracht, wichtiger ist er für Dynamo Dresden in neuer Funktion. Dafür hat der 23-Jährige jetzt sogar den Führerschein gemacht.

Von Tino Meyer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Schreibtisch statt Fußballplatz: Justin Löwe im Mannschaftshotel Titanic Deluxe Golf Belek. Seit einem halben Jahr arbeitet der 23-Jährige als Teammanager bei Dynamo Dresden.
Schreibtisch statt Fußballplatz: Justin Löwe im Mannschaftshotel Titanic Deluxe Golf Belek. Seit einem halben Jahr arbeitet der 23-Jährige als Teammanager bei Dynamo Dresden. © Lutz Hentschel

Belek. Schlimmer geht immer, das hat sich auch bis in Trainingslager von Dynamo Dresden im türkischen Belek rumgesprochen. Wie die Volleyballerinnen des Dresdner SC vergangene Woche nach dem Europapokal in Italien erst den Anschlussflug verpassten, dann auch noch die letzte Maschine des Tages ausfiel – und die Spielerinnen auf dem Flughafen übernachten mussten. Justin Löwe, Dynamos Teammanager, schüttelt einigermaßen fassungslos den Kopf. Ihm hat schon die Anreise ins Wintercamp der Drittliga-Profis gereicht.

Ihre Angebote werden geladen...