SZ + Update Dynamo
Merken

Leistner beim HSV freigestellt - zurück zu Dynamo?

Der Dresdner hat in Hamburg keine Zukunft und soll sich einen neuen Verein suchen. Dynamo hat Verletzungssorgen in der Abwehr. Geht da vielleicht etwas?

Von Sven Geisler
 3 Min.
Teilen
Folgen
Der Dresdner Toni Leistner steht beim Hamburger SV vor dem Abschied. Kehrt er zu Dynamo zurück?
Der Dresdner Toni Leistner steht beim Hamburger SV vor dem Abschied. Kehrt er zu Dynamo zurück? © imago images/Michael Schwarz

Dresden/Hamburg. Er ist ein Dresdner Junge, logisch, dass über eine Rückkehr in die Heimat spekuliert wird. Jetzt erst recht. Denn erstens hat Dynamo nach dem langfristigen Ausfall von Tim Knipping möglicherweise Bedarf auf seiner Position, auch wenn es bei Kapitän Sebastian Mai inzwischen Entwarnung gibt . Zweitens wurde Toni Leistner am Mittwoch vom Hamburger SV freigestellt. Er spiele für die weitere Saisonplanung keine Rolle und solle sich einen neuen Verein suchen, teilte der HSV mit.

Ihre Angebote werden geladen...