SZ + Dynamo
Merken

Dynamo plant die neue Saison mit 30 Millionen Euro

Trotz der abgebrochenen Online-Versammlung gibt es gute Nachrichten: Die Stadt genehmigt Millionen-Zuschüsse. Ohne die hätte ein Punktabzug gedroht.

Von Daniel Klein
 6 Min.
Teilen
Folgen
Auf halbmast müssen die Dynamo-Fahnen nicht hängen, auch wenn sich der Verein bei der Mitgliederversammlung gehörig blamiert hat.
Auf halbmast müssen die Dynamo-Fahnen nicht hängen, auch wenn sich der Verein bei der Mitgliederversammlung gehörig blamiert hat. © dpa

Dresden. Es ist sicher nur ein schwacher Trost: Auch beim neuen Liga-Konkurrenten Schalke 04 musste die Online-Mitgliederversammlung wegen technischer Probleme abgebrochen werden – nach dem vierten Tagesordnungspunkt. Bei Dynamo ging sie am Samstagvormittag erst gar nicht richtig los, nach zwei Stunden war dann endgültig Schluss. Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um die Blamage:

Ihre Angebote werden geladen...