SZ + Dynamo
Merken

Der Führungswechsel bei Dynamo ist richtig

Nach dem Sport- muss auch der Finanzchef gehen. Von Chaos kann trotzdem keine Rede sein, kommentiert SZ-Sportredakteur Sven Geisler.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Michael Born ist nicht mehr Geschäftsführer von Dynamo Dresden. SZ-Sportredakteur Sven Geisler kommentiert die Entscheidung,
Michael Born ist nicht mehr Geschäftsführer von Dynamo Dresden. SZ-Sportredakteur Sven Geisler kommentiert die Entscheidung, © Foto: Jürgen Lösel

Schon wieder also. Die ständigen Führungswechsel gehören mittlerweile fast genauso zur Tradition von Dynamo Dresden wie die Erfolge zu DDR-Zeiten. Erst wurde der Vertrag mit Sportchef Ralf Minge nicht verlängert, nun musste der kaufmännische Geschäftsführer Michael Born gehen. Die operative Spitze wurde also binnen drei Monaten komplett ausgewechselt.

Ihre Angebote werden geladen...