SZ + Dynamo
Merken

"Eigentlich stärker erwartet" - Dynamo erarbeitet den Sieg

Mit einer veränderten Startelf gewinnen die Dresdner erst nach der System-Umstellung ihre Stabilität zurück. Die Spieler in der Einzelkritik.

Von Jens Maßlich
 2 Min.
Teilen
Folgen
Pascal Sohm (l.) kommt vor Ex-Dynamo Niklas Landgraf an den Ball. Der Stürmer zeigt bei seiner Rückkehr nach Halle eine gute Leistung.
Pascal Sohm (l.) kommt vor Ex-Dynamo Niklas Landgraf an den Ball. Der Stürmer zeigt bei seiner Rückkehr nach Halle eine gute Leistung. © PICTURE POINT

Halle. Die Serie hält. Dynamo Dresden bleibt auch das sechste Spiel hintereinander ungeschlagen und verteidigt die Tabellenführung in der 3. Fußball-Liga. Beim 3:1-Auswärtserfolg gegen den Halleschen FC hat das Team von Markus Kauczinski zunächst aber große Probleme, dem Druck der Gastgeber standzuhalten. "Ich habe uns eigentlich stärker erwartet", gibt Pascal Sohm bei seiner Rückkehr zu seinem alten Arbeitgeber nach der Partie zu.

Ihre Angebote werden geladen...