SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Zeugnis: Auf die Führungsspieler ist Verlass

Beim Unentschieden in Hamburg können nur zwei Spieler an die Leistung der Vorwoche anknüpfen und retten den glücklichen Punkt.

Von Jens Maßlich
 1 Min.
Teilen
Folgen
Tim Knipping jubelt über seinen Treffer zum 1:1. Es ist sein erstes Tor im Dynamo-Trikot. Er widmet es seiner Mutter, die am Sonntag Geburtstag hat.
Tim Knipping jubelt über seinen Treffer zum 1:1. Es ist sein erstes Tor im Dynamo-Trikot. Er widmet es seiner Mutter, die am Sonntag Geburtstag hat. © dpa/Daniel Reinhardt

Hamburg. Zumindest eine Dynamo-Serie hält beim 1:1-Unentschieden in Hamburg an. Der Aufsteiger bleibt auch im achten Ligaspiel mit Trainer Alexander Schmidt ungeschlagen, kassiert aber unter dem 52-Jährigen sein erstes Gegentor. "Die Serie ist unwichtig. Wichtig ist, dass wir die Mannschaft weiterentwickeln", sagt Schmidt nach dem Spiel.

Ihre Angebote werden geladen...