SZ + Dynamo
Merken

Hat Dynamo plötzlich ein Defensivproblem?

Beim Saisonauftakt schießt der Absteiger drei Tore, verliert aber gegen 1860 München. Der Trainer ist trotzdem nicht unzufrieden. Die Tore und Highlights im Video.

Von Daniel Klein
 4 Min.
Teilen
Folgen
Falsche Richtung, falsches Tor: Dynamos Innenverteidiger Kevin Ehlers fälscht eine Eingabe ins eigene Tor ab, Keeper Stefan Drljaca ist machtlos.
Falsche Richtung, falsches Tor: Dynamos Innenverteidiger Kevin Ehlers fälscht eine Eingabe ins eigene Tor ab, Keeper Stefan Drljaca ist machtlos. © dpa/Robert Michael

Es hat beinahe alles gepasst, das Wetter, die Stimmung, der Gegner. Die ARD übertrug live im Hauptprogramm – und die konnte ihren Zuschauern etwas bieten: Sieben Tore sind im Fußball nicht alltäglich. Mit der Verteilung jedoch konnte der Gastgeber nicht zufrieden sein. 3:4 verlor Dynamo das Auftaktspiel der neuen Saison und setzte damit eine unheilvolle Tradition der vergangenen Monate fort. Saisonübergreifend warten die Dresdner nun schon seit 20 Partien auf einen Sieg.

Ihre Angebote werden geladen...