SZ + Dynamo
Merken

Das ist Dynamos neues Torwart-Duo

Mit Anton Mitryushkin, der an seinen russischen Vorgänger erinnert, hat Kevin Broll einen neuen Konkurrenten. Die Rollen scheinen trotzdem klar verteilt – eigentlich.

Von Timotheus Eimert
 4 Min.
Teilen
Folgen
„Konkurrenz belebt das Geschäft“, sagt Kevin Broll, Dynamos Nummer eins. Mit Anton Mitryushkin (rechts) hat er jetzt einen neuen Herausforderer.
„Konkurrenz belebt das Geschäft“, sagt Kevin Broll, Dynamos Nummer eins. Mit Anton Mitryushkin (rechts) hat er jetzt einen neuen Herausforderer. © Lutz Hentschel

Heilbad Heiligenstadt. Kevin Broll ist nach dem Laktattest etwas angefressen. „Ich war voll motiviert, bis zur dritten Runde. Dann bin ich bei einem Hüttchen zu spät angekommen und die Motivation war weg“, gesteht Dynamos Nummer eins. Dennoch machte der Torwart im Vergleich zu manchen Feldspielern einen sehr guten Eindruck.

Ihre Angebote werden geladen...