SZ + Dynamo
Merken

Dynamos unerwartet lange Verletztenliste

Nur 22 Zweitliga-Profis sind mit ins Trainingslager nach Heilbad Heiligenstadt gereist. Der Trainer denkt deshalb über Konsequenzen nach.

Von Daniel Klein & Timotheus Eimert
 4 Min.
Teilen
Folgen
Der Trainer geht vornweg: Alexander Schmidt ist zum ersten Mal für ein Trainingslager im Eichsfeld, Dynamo schon zum fünften Mal.
Der Trainer geht vornweg: Alexander Schmidt ist zum ersten Mal für ein Trainingslager im Eichsfeld, Dynamo schon zum fünften Mal. © Lutz Hentschel

Heilbad Heiligenstadt. Eigentlich müssten die Sorgenfalten bei Alexander Schmidt groß sein. Doch Dynamos Cheftrainer huschte bei der Ankunft am 4-Sterne-Superior-Hotel am Vitalpark in Heilbad Heiligenstadt, wo sich der Zweitliga-Aufsteiger seit Donnerstag im Trainingslager befindet, sogar ein leichtes Lächeln über das Gesicht. Er freut sich auf die kommende Trainingswoche. Innerlich dürfte er dennoch ins Grübeln kommen angesichts der Verletztenliste, die Dynamo bereits hat.

Ihre Angebote werden geladen...