SZ + Update Dynamo
Merken

Die Reaktionen nach Dynamos Spektakel

Die Dresdner liegen gegen Kaiserslautern zweimal zurück, gewinnen aber mit 4:3. Die erste Analyse nach dieser wilden Fahrt, Stimmen - und die Tore im Video.

Von Sven Geisler & Jens Maßlich
 7 Min.
Teilen
Folgen
Dynamos Jubeltraube nach dem Treffer zum 4:3 durch Philipp Hosiner (Nummer 14). Die Dresdner gewinnen ein spektakuläres Spiel gegen Kaiserslautern.
Dynamos Jubeltraube nach dem Treffer zum 4:3 durch Philipp Hosiner (Nummer 14). Die Dresdner gewinnen ein spektakuläres Spiel gegen Kaiserslautern. © Jan Huebner

Dresden. Der Puls geht ganz langsam wieder runter. Was war da los im Dresdner Rudolf-Harbig-Stadion?! Und nicht nur Dynamos Doppel-Torschütze Philipp Hosiner stellt sich die Frage, was erst abgegangen wäre, wenn bei diesem Spiel 30.000 Zuschauer live hätten dabei sein können. Es ist eine wilde Fahrt, ein Hin und Her, ein Spektakel, ein Fußball-Festival mit sieben Toren - und dem erfolgreichen Ende für die Schwarz-Gelben.

Ihre Angebote werden geladen...