SZ + Dynamo
Merken

Typisch Dynamo: Wie es zur Niederlage gegen Saarbrücken kam

Wieder Rückstand, wieder wenig Chancen. Im Heimspiel gegen Saarbücken reißt Dynamo Dresdens Serie. Die Niederlage ist nicht verdient, aber bezeichnend.

Von Tino Meyer
 5 Min.
Teilen
Folgen
Mit zwei Torschüssen gewinnt Saarbrücken die Partie in Dresden. Nach dem zweiten Gegentreffer gehen die Köpfe bei Dynamo nach unten.
Mit zwei Torschüssen gewinnt Saarbrücken die Partie in Dresden. Nach dem zweiten Gegentreffer gehen die Köpfe bei Dynamo nach unten. ©  dpa/Sebastian Kahnert

Dresden. Viel ist vor Dynamos Heimspiel am Samstag über die negative Grundstimmung in Fußball-Dresden gesprochen worden, und spätestens jetzt gibt es allen Grund dazu. Nach sieben kaum überzeugenden, aber ungeschlagenen Partien ist die Unbesiegt-Serie gerissen. 1:2 (0:1) hat Dynamo Dresden gegen den 1. FC Saarbrücken verloren - mit einer erneut wenig überzeugenden Leistung.

Ihre Angebote werden geladen...