SZ + Dynamo
Merken

Dynamos harter Kampf mit Hartmann

Die Dresdner gewinnen gegen 1860 München mit 2:1, der Ex-Kapitän vermittelt dabei Sicherheit und Selbstbewusstsein. Die Analyse mit den Reaktionen.

Von Sven Geisler & Jens Maßlich
 5 Min.
Teilen
Folgen
Kevin Broll hat den Ball sicher. Und mitten im Getümmel: Dynamos Abwehrchef Marco Hartmann, der bei seinem Comeback überzeugen konnte.
Kevin Broll hat den Ball sicher. Und mitten im Getümmel: Dynamos Abwehrchef Marco Hartmann, der bei seinem Comeback überzeugen konnte. © Sampics

Dresden. Es gibt einige Geschichten für dieses Spiel, der schlechte Zustand des Rasens im Rudolf-Harbig-Stadion zum Beispiel. „Wir haben Mitte November. Ich weiß gar nicht, wie es im Dezember, Januar werden soll“, meint Markus Kauczinski. Dynamos Cheftrainer führt die Schwierigkeiten, die seine Mannschaft am Sonntag zu Beginn des Heimspiels gegen 1860 München hatte, auch darauf zurück, dass sie erst herausfinden musste, was fußballerisch auf dem Boden überhaupt möglich ist.

Ihre Angebote werden geladen...