SZ + Dynamo
Merken

Warum Dynamo den Sieg im Spitzenspiel verpasst

Der Tabellenführer hat erst hinten Glück, das am Ende vorne jedoch fehlt. So endet die Partie gegen Saarbrücken mit 1:1 - die erste Analyse mit den Reaktionen.

Von Sven Geisler & Jens Maßlich
 7 Min.
Teilen
Folgen
Dynamos Pascal Sohm erzielt den Treffer für Dynamo, danach vergeben die Dresdner noch drei gute Chancen - es bleibt beim 1:1 gegen Saarbrücken.
Dynamos Pascal Sohm erzielt den Treffer für Dynamo, danach vergeben die Dresdner noch drei gute Chancen - es bleibt beim 1:1 gegen Saarbrücken. © dpa/Robert Michael

Dresden. So richtig wissen sie nicht, was sie mit diesem Ergebnis anfangen sollen. Einerseits ist es gerecht, andererseits wäre mehr drin gewesen. Dynamo Dresden ist mit einem 1:1-Unentschieden gegen den 1. FC Saarbrücken in die „Wochen der Wahrheit“ gestartet, denn für den Tabellenführer der 3. Liga folgen drei weitere Spiele gegen Verfolger im Aufstiegsrennen.

Ihre Angebote werden geladen...