SZ + Dynamo
Merken

Dynamo: Versteckspiel um Wunschspieler Traoré

Die Verhandlungen mit Dynamos möglichem Neuzugang ziehen sich. Der Trainer wird langsam ungeduldig - und äußert sich zum Boykott der Ultras.

Von Daniel Klein
 4 Min.
Teilen
Folgen
Kommt er oder kommt er nicht zu Dynamo? Beim Auswärtsspiel am Sonntag gegen den FC St. Pauli ist Ibrahima Traoré auf jeden Fall nicht dabei.
Kommt er oder kommt er nicht zu Dynamo? Beim Auswärtsspiel am Sonntag gegen den FC St. Pauli ist Ibrahima Traoré auf jeden Fall nicht dabei. © Fotostand

Natürlich wird Alexander Schmidt zum Sonntagsgegner befragt, dem Tabellenzweiten FC St. Pauli. Auch zu dessen Stürmer Simon Makienok, der vergangenes Jahr eine halbe Saison in Dresden war, soll er sich äußern. Und über die Einsatzchancen des lange verletzten Kevin Ehlers. Was man eben so wissen will vor einem Zweitliga-Duell.

Ihre Angebote werden geladen...