Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Dynamo
Merken

Ex-Dynamo Eilers: Es war ein wahnsinniges Gefühl

Emotional ist seine Rückkehr nach Dresden, aber nicht erfolgreich. Trotz der Niederlage mit Verl sagt Justin Eilers: So wie wir spielen in der Liga nicht viele.

Von Daniel Klein & Jens Maßlich
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Justin Eilers freute sich auf seine Rückkehr nach Dresden, vom Ergebnis war er natürlich enttäuscht.
Justin Eilers freute sich auf seine Rückkehr nach Dresden, vom Ergebnis war er natürlich enttäuscht. © Foto: dpa/Robert Michael

Dresden. Er kommt sogar noch mal zum Abschluss, allerdings ist der Winkel spitz und sein Schuss auch nicht platziert. Zudem ist die Partie da schon entschieden: Justin Eilers verliert bei seiner Rückkehr nach Dresden mit 1:4 gegen Dynamo. Von 2014 bis 2016 war der inzwischen 32-Jährige einer der wichtigsten und torgefährlichsten Spieler bei den Schwarz-Gelben, feierte vor seinem Wechsel zu Werder Bremen den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Danach wurde er vom Pech verfolgt, war immer wieder verletzt. Erst im September fand er mit dem Aufsteiger Verl einen neuen Verein.

Ihre Angebote werden geladen...