SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Knipping: "Das war ein Scheißspiel"

Nach dem Sieg der Dresdner in Kaiserslautern überrascht der Verteidiger mit seiner Analyse, macht der Mannschaft aber auch ein riesiges Kompliment.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Tim Knipping (r.) liegt sich nach Dynamos Sieg in Kaiserslautern mit Pangiotis Vlachodimos im Arm. Bei aller Freude: Es gibt auch Anlass für Kritik.
Tim Knipping (r.) liegt sich nach Dynamos Sieg in Kaiserslautern mit Pangiotis Vlachodimos im Arm. Bei aller Freude: Es gibt auch Anlass für Kritik. © Eibner-Pressefoto

Kaiserslautern. Dynamo leistete am Freitagabend auf dem Betzenberg vor allem in der zweiten Halbzeit eine leidenschaftliche Abwehrschlacht und verteidigte die knappe 1:0-Führung gegen den 1. FC Kaiserslautern. Einer der herausragenden Spieler: Innenverteidiger Tim Knipping. Wie bereits beim Pokal-Erfolg gegen den Hamburger SV gab er der Defensive mit seiner Ruhe und Zweikampfstärke Sicherheit. Dabei findet der 27-Jährige im Interview danach deftige Worte für die schwächere Anfangsphase.

Ihre Angebote werden geladen...