SZ + Dynamo
Merken

Kein Platz mehr für Dynamos Kapitän?

Ohne Sebastian Mai haben die Dresdner dreimal in Folge gewonnen und zweimal zu Null gespielt. Jetzt hat er aber seine Sperre abgesessen. Was der Trainer dazu sagt.

Von Sven Geisler
 5 Min.
Teilen
Folgen
In Zwickau saß Sebastian Mai genau wie der an der Schulter verletzte Yannick Stark (links) auf der Tribüne. Kehrt der Kapitän in die Startelf zurück?
In Zwickau saß Sebastian Mai genau wie der an der Schulter verletzte Yannick Stark (links) auf der Tribüne. Kehrt der Kapitän in die Startelf zurück? © PICTURE POINT

Dresden. In diesem Fall kennt der Trainer kein Mitgefühl. „Was er denkt und fühlt, spielt keine Rolle“, sagt Markus Kauczinski. Dabei ist es für seinen Kapitän Sebastian Mai wirklich dumm gelaufen. Wenn nicht zwischendrin zwei Spiele abgesagt worden wären, hätte er gegen seinen Ex-Verein wieder spielen können. So aber musste sich Mai Dynamos 2:0-Sieg beim FSV Zwickau von der Tribüne aus anschauen. Es war das dritte und damit letzte Mal wegen seiner Sperre nach der Roten Karte.

Ihre Angebote werden geladen...