Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Dynamo
Merken

Keine Diskussion um Dynamos Nummer eins

Auch der neue Dynamo-Trainer setzt im Tor auf Kevin Broll. Der glänzt beim 1:1 in Nürnberg mit Paraden und experimentierte zuletzt mit einem Spezialhandschuh.

Von Daniel Klein
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Nicht nur ein sicherer Rückhalt ist Kevin Broll, sondern auch ein lautstarker Antreiber seiner Vorderleute.
Nicht nur ein sicherer Rückhalt ist Kevin Broll, sondern auch ein lautstarker Antreiber seiner Vorderleute. © dpa/Picture Alliance/Robert Michael

Dresden. Nach diesem Auftritt gibt es keine Zweifel mehr – falls es überhaupt welche gab. Den Punktgewinn beim 1. FC Nürnberg hatte Dynamo nicht allein, aber doch vor allem Kevin Broll zu verdanken. Der Torhüter verhinderte mit mehreren Reflexen ein Gegentor und damit eine Niederlage, in der Nachspielzeit sogar mit dem Fuß.

Ihre Angebote werden geladen...