Freischalten Freischalten Dynamo
Merken

Torhüter Kevin Broll kehrt nach einem halben Jahr zurück zu Dynamo

Kevin Broll unterschreibt bei Dynamo einen Vertrag bis 2024. Bei seinem bisherigen Verein Gornik Zabrze hatte Kevin Broll seinen Stammplatz verloren - und im Dezember bei Sächsische.de eine Rückkehr angekündigt.

Von Daniel Klein
 3 Min.
Teilen
Folgen
Zurück in Dresden: Wahrscheinlich bereits am Samstag beim Heimspiel gegen den Halleschen FC wird Kevin Broll wieder im Dynamo-Tor stehen.
Zurück in Dresden: Wahrscheinlich bereits am Samstag beim Heimspiel gegen den Halleschen FC wird Kevin Broll wieder im Dynamo-Tor stehen. © dpa/PA/Robert Michael

Dresden. Nun ist amtlich, was seit Montagabend die Runde machte: Kevin Broll kehrt zu Dynamo zurück. Der 27-Jährige absolvierte am Dienstag den medizinischen Test und unterschrieb dann einen Vertrag bis 2024, der sicher auch für die 2. Bundesliga gilt. "Ich habe richtig Bock, hier wieder einzusteigen und werde alles daransetzen, gemeinsam mit dem Verein zurück in die Erfolgsspur zu finden“, wird er in Dynamos Pressemitteilung zitiert.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.