SZ + Dynamo
Merken

Dynamo schießt kein Tor und Hartmann sieht Gelb-Rot

Gegen Uerdingen ist der Rasen der Hauptdarsteller. Bei den Dresdnern läuft nicht viel zusammen - trotzdem sind sie Spitzenreiter. Die Analyse und Reaktionen.

Von Daniel Klein
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Marco Hartmann kniet auf dem Boden, als Schiedsrichter Max Burda die Rote Karte aus seiner Brusttasche holt.
Marco Hartmann kniet auf dem Boden, als Schiedsrichter Max Burda die Rote Karte aus seiner Brusttasche holt. © dpa-Zentralbild

Dresden. Die Serie ist gerissen - und auch wieder nicht. Nach vier Siegen in Folge konnte Dynamo gegen den KFC Uerdingen zwar nicht gewinnen, durch das 0:0 bleiben die Dresdner allerdings zum fünften Mal nacheinander ungeschlagen. "Mehr war nicht drin, weil Uerdingen uns das Leben schwer und wir es nicht gut gemacht haben", fasste Markus Kauczinski die 90 Minuten auf sehr überschaubarem Niveau zusammen. Der Trainer monierte vor allem die Offensive. "Wir sind nicht diese Wege gegangen wie zuletzt, haben oft zurückgespielt, waren nicht so aggressiv."

Ihre Angebote werden geladen...