SZ + Dynamo
Merken

Bestnote für Dynamos "Doppelpacker"

Lange Zeit haben die Schwarz-Gelben gegen starke Kölner Probleme. Doch der Trainer hat erneut die richtige Idee bei den Wechseln. Die Spieler in der Einzelkritik.

Von Jens Maßlich
 1 Min.
Teilen
Folgen
Pascal Sohm wird bei Dynamo erst in der 73. Minute eingewechselt und erzielt danach zwei Treffer. Dafür verdient er sich die Bestnote.
Pascal Sohm wird bei Dynamo erst in der 73. Minute eingewechselt und erzielt danach zwei Treffer. Dafür verdient er sich die Bestnote. © Jan Huebner

Köln. Wie sich die Bilder doch gleichen können. Wie bereits am Dienstag gegen Verl kassiert Dynamo Dresden bei Viktoria Köln durch einen strittigen Handelfmeter einen Gegentreffer. Doch der Tabellenführer der 3. Fußball-Liga dreht die Partie mit gnadenloser Effektivität und erzielt dabei erneut vier Tore. "Mit Sicherheit wäre ein Unentschieden auch okay gewesen. Wir haben uns aber mit dem Glauben daran reingekämpft", zieht Markus Kauczinski nach dem 4:2-Sieg sein Fazit.

Ihre Angebote werden geladen...