SZ + Dynamo
Merken

Dynamo: Unstimmigkeiten vor dem Bruderduell

Am Sonntag trifft Dresden auf Bremen und Sebastian Mai auf Lukas: Nicht nur die Karrieren der Geschwister verlaufen sehr unterschiedlich, ihre Tipps sind es auch.

Von Daniel Klein
 5 Min.
Teilen
Folgen
Ein emotionaler Moment: Am Rande des Pokalspiels präsentieren am 22. Dezember 2020 Sebastian (l.) und Lars Lukas Mai (damals bei Darmstadt 98) ein Trikot, das sie der einen Monat zuvor verstorbenen Mutter geschenkt hatten.
Ein emotionaler Moment: Am Rande des Pokalspiels präsentieren am 22. Dezember 2020 Sebastian (l.) und Lars Lukas Mai (damals bei Darmstadt 98) ein Trikot, das sie der einen Monat zuvor verstorbenen Mutter geschenkt hatten. © Lutz Hentschel

Dresden. All die Anfragen und das große Interesse machen eine Sonderschicht unerlässlich. Neben dem Training muss Lukas Mai am Donnerstagmittag in Bremen also eine mediale Extraeinheit absolvieren – erst bei einer Pressekonferenz, dann bei einem Live-Chat. Bei dem war auch sein sechs Jahre älterer Bruder Sebastian zugeschaltet.

Ihre Angebote werden geladen...