SZ + Update Dynamo
Merken

Minge in Halle als neuer Sportdirektor vorgestellt

Dynamos Vereinslegende hat sich lange zurückgezogen - und nach einem Jahr Auszeit jetzt eine neue Herausforderung. Das Anforderungsprofil passt perfekt.

Von Sven Geisler
 6 Min.
Teilen
Folgen
Ralf Minge hat einen neuen Job - er ist neuer Sportdirektor beim Halleschen FC.
Ralf Minge hat einen neuen Job - er ist neuer Sportdirektor beim Halleschen FC. © Robert Michael

Dresden. Bisher waren es Gerüchte, vage Vermutungen. Doch nun hat Ralf Minge einen neuen Job gefunden. Bei seinem Heimat- und Herzensverein Dynamo Dresden war er von Februar 2014 bis zum Juni 2020 zum zweiten Mal als Geschäftsführer für den sportlichen Bereich verantwortlich. Die Auszeit, die er sich danach genommen hat, ist nun vorbei.

Ihre Angebote werden geladen...