Freischalten Freischalten Update Sport
Merken

Dynamo verliert knapp gegen Nürnberg

Gegen den einzigen noch unbesiegten Zweitligisten Nürnberg hat Dynamo Dresden kaum Chancen. Der Liveticker zum Nachlesen mit den ersten Reaktionen.

Von Tino Meyer & Timotheus Eimert
 11 Min.
Teilen
Folgen
Antonis Aidonis gewinnt den Zweikampf gegen Nürnbergs Erik Shuranov. Das Spiel jedoch gewinnen die Gäste aus Franken.
Antonis Aidonis gewinnt den Zweikampf gegen Nürnbergs Erik Shuranov. Das Spiel jedoch gewinnen die Gäste aus Franken. © dpa-Zentralbild

Dresden. Der Zweitliga-Aufsteiger Dynamo Dresden muss nach der Länderspielpause die nächste Niederlage hinnehmen. Gegen den bisher noch ungeschlagenen 1. FC Nürnberg verlor die Mannschaft von Alexander Schmidt vor 16.000 Zuschauern im Rudolf-Harbig-Stadion 0:1. Für Dresden ist es nach dem 0:3 beim FC St. Pauli die zweite Niederlage in Folge. Damit liegen die Schwarz-Gelben weiterhin auf dem elften Tabellenplatz. Das Spiel im Liveticker zum Nachlesen:

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.