Freischalten Freischalten Update Dynamo
Merken

Dynamo verliert drittes Spiel in Folge

In Darmstadt spielen die Dresdner lange in Überzahl - und zeigen die schwächste Saisonleistung. Der Liveticker zum Nachlesen mit den Stimmen der Trainer.

Von Tino Meyer & Timotheus Eimert
 11 Min.
Teilen
Folgen
Ransford-Yeboah Königsdörffer verliert das Kopfballduell gegen Darmstadts Klaus Gjasula und Patric Pfeiffer.
Ransford-Yeboah Königsdörffer verliert das Kopfballduell gegen Darmstadts Klaus Gjasula und Patric Pfeiffer. © dpa

Darmstadt. Dass Darmstadt 98 kein einfacher Gegner werden würde, wusste bei Dynamo eigentlich jeder. Doch gegen die Hessen zeigen die Schwarz-Gelben die bisher schwächste Saisonleistung. 66 Minuten spielen sie in Überzahl, doch der Gastgeber ist die klar bessere Mannschaft. Am Ende verliert Dynamo auch noch zwei Spieler. Das Spiel im Liveticker zum Nachlesen:

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.