Freischalten Freischalten Update Dynamo
Merken

Liveticker: Dynamo gegen Duisburg

Das Heimspiel des Tabellenführers am Samstag fällt aus aufgrund eines weiteren Corona-Falles aus. Die Mannschaft muss in Quarantäne.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Paul Will hätte auch am Samstag dabei sein können. Er gehört zu den wenigen Stammkräften, die derzeit nicht verletzungsbedingt fehlen.
Paul Will hätte auch am Samstag dabei sein können. Er gehört zu den wenigen Stammkräften, die derzeit nicht verletzungsbedingt fehlen. ©  dpa/Robert Michael

Dresden. Das Heimspiel am Samstag gegen den MSV Duisburg wäre für Spitzenreiter Dynamo Dresden ein besonders wichtiges, weil wegweisendes gewesen. Nach zuletzt drei Spielen ohne Sieg ist der einst komfortable Vorsprung in der Drittliga-Tabelle auf die Verfolger geschrumpft auf einen Punkt.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.