Freischalten Freischalten Update Dynamo
Merken

Dynamo gewinnt wieder

Beim Debüt des neuen Trainers besiegt Dynamo den MSV Duisburg. Ein schwer erkämpfter, aber verdienter Sieg - der Liveticker zum Nachlesen.

Von Tino Meyer
 7 Min.
Teilen
Folgen
Dynamos neuer Trainer Alexander Schmidt jubelt nach dem Tor zum 1:0. Für ihn der erhoffte Einstand in Dresden.
Dynamos neuer Trainer Alexander Schmidt jubelt nach dem Tor zum 1:0. Für ihn der erhoffte Einstand in Dresden. © dpa/Robert Michael

Dresden. Erst eine Kampfansage für die Konkurrenz, dann die nicht minder vehementen Forderungen an die eigene Mannschaft: Dynamos neuer Trainer Alexander Schmidt hat keinen Zweifel daran gelassen, was er in den nächsten vier Wochen in Dresden erreichen will. "Ich werde jeden Blutstropfen dafür geben, Dynamo Dresden in die 2. Liga zu führen", sagte Schmidt bei seiner Vorstellung.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.