Freischalten Freischalten Dynamo
Merken

Dynamo verlässt die Aufstiegsränge

Dresden verliert das Ostduell gegen Halle deutlich mit 0:3. Es war eine der schwächsten Saisonleistungen. Der Liveticker zum Nachlesen.

Von Tino Meyer & Timotheus Eimert
 10 Min.
Teilen
Folgen
Torwart Kevin Broll kann das Tor zum 0:1 nicht verhindern. Am Ende verliert Dynamo im Ostduell 0:3.
Torwart Kevin Broll kann das Tor zum 0:1 nicht verhindern. Am Ende verliert Dynamo im Ostduell 0:3. © dpa/Robert Michael

Dresden. Für Nostalgie oder gar Ostalgie ist diesmal weder Platz noch Zeit, die Themen dieser Tage sind andere. Corona, Quarantäne, Aufstieg - in dieser Reihenfolge hätte es Dynamo Dresden gerne. Doch im Heimspiel gegen den Halleschen FC zeigten die Schwarz-Gelben eine der schwächsten Saisonleistungen und verlassen damit vorerst die Aufstiegsränge. Die Mannschaft von Markus Kauczinski ist mit zwei Spielen Rückstand nun Vierter. Zwei Punkte fehlen den Dresdnern auf den Relegationsplatz, vier Punkte auf Platz zwei. Das Spiel im Liveticker zum Nachlesen:

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.