Freischalten Freischalten Update Dynamo
Merken

Dynamo und Hansa trennen sich torlos

Dresden hat die Tabellenführung in der 3. Liga erfolgreich verteidigt. Gegen Rostock kam die Mannschaft aber nicht über ein 0:0 hinaus. Der Liveticker zum Nachlesen.

 12 Min.
Teilen
Folgen
Viele Zweikämpfe, wenig Speilfluss. Dynamos Heinz Mörschel verliert das Kopfballduell gegen Rostocks Jan Löhmannsröben.
Viele Zweikämpfe, wenig Speilfluss. Dynamos Heinz Mörschel verliert das Kopfballduell gegen Rostocks Jan Löhmannsröben. © dpa/Robert Michael

Dresden. Dynamo Dresden gegen Hansa Rostock – Tabellarisch war dieses Ostduell ein absolutes Topspiel in der 3. Fußball-Liga: Der Tabellenführer traf auf den direkten Verfolger. Mit einem Sieg hätte Rostock an Dynamo vorbeiziehen könne, nur ein Punkt trennte beide Teams. Und das ist auch nach dem Spiel noch so. Denn die beiden Spitzenmannschaften der 3. Liga trennen sich 0:0. Es war ein zerfahrenes Spiel, mit vielen Zweikämpfen und wenigen Torchancen. Durch den Punktgewinn beider Mannschaften bauen sie den Abstand auf den Dritten Ingolstadt aus, da sie am Sonnabend gegen Magdeburg 0:2 verloren hatte. Der Liveticker zum Nachlesen:

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.