Freischalten Freischalten Update Dynamo
Merken

Dynamo schießt Ingolstadt ab

Es war das große, mit Spannung erwartete Spitzenspiel. Doch am Ende düpiert der Erste den Zweiten und gewinnt klar und deutlich. Der Liveticker zum Nachlesen.

Von Tino Meyer & Timotheus Eimert
 10 Min.
Teilen
Folgen
Pascal Sohm und Christoph Daferner bejubeln das 3:0. Am Ende gewinnt Dynamo 4:0 gegen Ingosltadt.
Pascal Sohm und Christoph Daferner bejubeln das 3:0. Am Ende gewinnt Dynamo 4:0 gegen Ingosltadt. © dpa/Robert Michael

Dresden. Es sollte eigentlich das Spitzenspiel in der 3. Liga sein: Dynamo Dresden gegen FC Ingolstadt, Erster gegen Zweiter, zwei Top-Favoriten auf den Aufstieg im direkten Duell. Doch dem Siegel „Spitzenspiel“ wurde am Ende nur Dynamo gerecht. Die Dresdner düpierten die Gäste aus Oberbayern und gewinnen klar und deutlich 4:0 - ein verdienter Sieg. Der Liveticker zum Nachlesen:

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.