Freischalten Freischalten Dynamo
Merken

Dynamo gewinnt verrücktes Fußballspiel

Erst führt der 1. FC Kaiserslautern, dann Dresden, dann wieder Lautern. Und am Ende feiert Dynamo doch den ersten Sieg 2021. Der Liveticker zum Nachlesen.

Von Tino Meyer & Timotheus Eimert
 9 Min.
Teilen
Folgen
Dynamo bester Mann feiert seinen 4:3-Siegtreffer. Philipp Hosiner erzielte gegen Kaiserslautern seine Saisontreffer sieben und acht.
Dynamo bester Mann feiert seinen 4:3-Siegtreffer. Philipp Hosiner erzielte gegen Kaiserslautern seine Saisontreffer sieben und acht. © dpa/Robert Michael

Dresden. Nach den starken Schneefällen stand Dynamos Rückrundenauftakt gegen den 1. FC Kaiserslautern kurzzeitig vor einer Absage. Doch der Platz konnte noch vor dem Anpfiff beräumt werden. Der Einsatz der Helfer und Helferinnen hat sich gelohnt. Denn Dynamo Dresden gewinnt gegen die abstiegsbedrohten Gäste aus der Pfalz nach einem wilden Fußballspiel 4:3. Der Liveticker zum Nachlesen.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.