Freischalten Freischalten Update Dynamo
Merken

Dynamo: Nur ein Punkt im Spitzenspiel

Der Tabellenführer aus Dresden spielt gegen den Ligavierten Saarbrücken lange schwach, hat aber am Ende mehrere gute Chancen. Der Liveticker zum Nachlesen.

Von Tino Meyer & Timotheus Eimert
 9 Min.
Teilen
Folgen
Es war ein umkämpftes Spiel, mit nur wenigen Torchancen. Diesen Zweimkampf verliert Pascal Sohm gegen Saarbrückens Marin Sverko. Das Spiel endete 1:1.
Es war ein umkämpftes Spiel, mit nur wenigen Torchancen. Diesen Zweimkampf verliert Pascal Sohm gegen Saarbrückens Marin Sverko. Das Spiel endete 1:1. © dpa/Robert Michael

Dresden. Es sind die Wochen der Wahrheit, die am Sonnabend für Dynamo mit dem Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken begonnen haben. Und spätestens zu Ostern dürfte dann klar sein, wie der Hase in Dresden diesmal läuft. Die nächsten Partien sind allesamt Spitzenspiele, gegen Wehen Wiesbaden (5.), 1860 München (6.), Hansa Rostock (2.).

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.