Freischalten Freischalten Update Dynamo
Merken

Dynamo baut Tabellenführung aus

Der Aufstiegskampf spitzt sich zu. Nach dem 2:0-Sieg gegen Viktoria Köln fehlt Dynamo noch ein Sieg zur Zweitliga-Rückkehr. Der Liveticker zum Nachlesen.

Von Tino Meyer & Timotheus Eimert
 9 Min.
Teilen
Folgen
Philipp Hosiner freut sich nach seinem Elfmetertor zum 2:0. Es ist der Enstand im Spiel gegen Viktoria Köln. Da die Konkurrenz patzt, stehen die Schwarz-Gelben nun kurz vor dem Aufstieg.
Philipp Hosiner freut sich nach seinem Elfmetertor zum 2:0. Es ist der Enstand im Spiel gegen Viktoria Köln. Da die Konkurrenz patzt, stehen die Schwarz-Gelben nun kurz vor dem Aufstieg. © dpa/Robert Michael

Dresden. Dynamo Dresden ist auf dem besten Weg, nächste Saison wieder in der 2. Bundesliga zu spielen. Die Schwarz-Gelben setzten sich am drittletzten Spieltag der 3. Liga mit 2:0 gegen Viktoria Köln durch. Damit hat die Mannschaft von Alexander Schmidt zwei Spieltage vor dem Ende der Saison vier Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz. Der Sportgemeinschaft fehlt noch ein Sieg für die Rückkehr in Liga zwei. Der Liveticker zum Nachlesen:

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.