Freischalten Freischalten Update Dynamo
Merken

Dynamo gewinnt das Spitzenspiel

Wenn der Druck am größten zu sein scheint, schlägt Dynamo zu. 1:0 gewinnt der Tabellenführer gegen Wiesbaden - der Liveticker zum Nachlesen.

Von Tino Meyer
 8 Min.
Teilen
Folgen
Tor für Dynamo und wieder jubelt Pascal Sohm. Der Stürmer bringt den Spitzenreiter in Führung.
Tor für Dynamo und wieder jubelt Pascal Sohm. Der Stürmer bringt den Spitzenreiter in Führung. © dpa/Robert Michael

Dresden. Es ist der dritte Anlauf für dieses Spiel der Zweitliga-Absteiger aus der Vorsaison: Dynamo Dresden gegen den SV Wehen Wiesbaden. Erst waren Corona-Fälle unter anderem bei Dynamos Trainer der Grund, dann der Wintereinbruch samt unbespielbarem Platz, so dass die ursprünglich als Abschluss der Hinrunde und für den 16. Januar angesetzte Partie mit zweimonatiger Verspätung stattfindet.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.