Freischalten Freischalten Update Dynamo
Merken

3:0 gegen Bremen: Daferner schießt Dynamo zum Sieg

Nach drei Niederlagen in Serie schießt Dynamo drei Tore gegen den Bundesliga-Absteiger. Der Liveticker zum Nachlesen und die ersten Reaktionen.

Von Tino Meyer
 8 Min.
Teilen
Folgen
Dynamos Christoph Daferner zieht ab und trifft - sein insgesamt vierter Saisontreffer. Danach folgt noch der fünfte.
Dynamos Christoph Daferner zieht ab und trifft - sein insgesamt vierter Saisontreffer. Danach folgt noch der fünfte. © dpa/Robert Michael

Dresden. Dynamo meldet sich zurück in der 2. Fußball-Bundesliga. Nach zuletzt drei Niederlagen besiegt der Aufsteiger den Bundesliga-Absteiger Werder Bremen am Sonntagnachmittag sehr deutlich, aber verdient mit 3:0. Hier der Liveticker zum Nachlesen und die ersten Reaktionen nach dem Spiel:

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.